Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Besuch der Messe Vision 2010 in Stuttgart

Die Organisation des Messebesuchs lag wieder in den Händen von Prof. Dr. Michael Wilhelm. Am 11. November 2010 um 11:30 Uhr startete der gut besetzte Bus an der Hochschule Karlsruhe und kam kurz nach 13 Uhr an der Stuttgarter Messe an. Wie bei früheren Besuchen hatte Prof. Wilhelm seine guten Industriekontakte genutzt und den Teilnehmern zu kostenlosen Fachbesucherkarten verholfen.

Um 17 Uhr startete die Rückfahrt bei leichtem Nieselregen und Staumeldungen für die A8. Ein Unfall verursachte einen besonders zähen Stau zwischen Pforzheim-West und Langensteinbach. Die besonderen Ortskenntnisse des Busfahrers ermöglichten ein Ausweichen auf die B10 und so kamen alle Teilnehmer mit Verspätung aber wohlbehalten zurück.

 

Vielen Dank an Prof. Wilhelm für die gute Organisation.