Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Boxenstopp am 10.10.2012

Auch das WS 2012/13 wurde mit dem traditionellen Boxenstopp eröffnet. Zu Weißwürsten mit süßem Senf und Brezeln gab es Paulaner Weißbier aus richtigen Weißbiergläsern (von Hoepfner).

Zuerst gab es Preise für besondere Leistungen in den Bachelorvorprüfungen. Herr Studiendekan Prof. Dr. Gintner zeichnete im Studiengang Fahrzeugtechnologie die Studierenden

  • Martin Kühnemund
  • Philipp Roming
  • Amon Walter

für ihre hervorragenden Leistungen im Grundstudium aus.

Prof. Dr. Gintner, Amon Walter, Philipp Roming, Martin Kühnemund (jeweils von links nach rechts)

Im Studiengang Mechatronik erhielten 

  • Tick Son Wang
  • Daniel Werner
  • Markus Schroth

von Herrn Prof. Dr. Krülle eine Urkunde für ihre hervorragende Leistung in der Bachelorvorprüfung im SS 2012.

Prof. Dr. Krülle, Tick Son Wang, Daniel Werner, Markus Schroth (jeweils von links nach rechts)

Bei Weißbier und Weißwurst kam dann Partystimmung auf. Der Einsatz der Fachschaft wurde gewürdigt, es gab aber auch die Diskussion, wann die unter Studierenden ständig geübte Lernfähigkeit ausreichen wird, die Weißwürste so zu erwärmen, dass sie nicht platzen.

 

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer!