Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Boxenstopp am 21.03.2012

Auch zur Eröffnung des SS 2012 gab es den traditionellen Boxenstopp. Routiniert organisierte die Fachschaft die üblichen Weißwürste mit süßem Senf und Brezeln. Dazu gab es Weißbier aus richtigen Weißbiergläsern.

 

Für hervorragende Gesamtnoten der Bachelorvorprüfung im WS 2011/12 bekamen im Studiengang Mechatronik

  • Maximilian Ihle
  • David Koscheck

von Herrn Prof. Dr. Krülle eine Urkunde.

Im Studiengang Fahrzeugtechnologie erhielten diese Ehre

  • Martin Hartung
  • Fabian Straub

von Herrn Studiendekan Prof. Dr. Gintner.

 

Dr. Sebastian Buck von der Firma ITK Engineering AG verteilte wertvolle Automobilmodelle an die Preisträger und lud sie zu einem Fahrtraining auf dem Gelände des Baden Airpark ein.

 

Ein Sprecher der Fachschaft wünschte guten Appetit beim Weiswurstessen und bat um die möglichst vollzählige Rückgabe der Gläser. Für die Organisation des Boxenstopps durch die Fachschaft gab es einen extra Applaus.

 

Bei Weißbier und bayrischer Brotzeit unterhielt man sich dann angeregt. Das Sponsoring der Auszeichnung unserer besten Studierenden im Grundstudium kam sehr gut an. Bei der Börse für Praxissemester und Abschlussarbeiten des Freundeskreises sind auch Angebote von ITK zu erwarten.

 

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer!