Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Boxenstopp am 11.10.2017

Zum WS 2017/18 gab es wie üblich einen Boxenstopp für unsere Bachelor-Studiengänge Fahrzeugtechnologie und Mechatronik im Gebäude F. Parallel dazu lief im Studiengang Maschinenbau der Ölwechsel.

Jeweils drei Studierende der beiden Studiengänge wurden von Herrn Prof. Dr. R. Weiß für ihre hervorragenden Leistungen im Grundstudium ausgezeichnet. Im Studiengang Fahrzeugtechnologie waren dies

  • Johannes Fischer
  • Raphael Huss
  • Felix Karg
Preisträger FT
Johannes Fischer, Prof. Dr. Weiß, Raphael Huss, Felix Karg (v. links)

Im Studiengang Mechatronik hießen die Preisträger

  • Carsten Artischewski
  • Yannick Wunderle
  • Timo Roth
Preisträger MT
Carsten Artischewski, Yannick Wunderle, Prof. Dr. Weiß, Timo Roth (v. links)

Neben der wie üblich von der Fachschaft hervorragend organisierten Verköstigung wurden auch Exponate aus

den aktuellen Wettbewerben ausgestellt, z.B. das Fahrzeug des "High Efficiency"-Teams.

Herzlichen Dank an alle Helfer.