Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Börse für Praxissemester und Abschlussarbeiten am 11.11.2015

Pünktlich zu Beginn der närrischen Jahreszeit am 11.11.2015 organisierte der Freundeskreis Mechatronik und Fahrzeugtechnologie seine traditionelle Herbstbörse für Praxissemester und Abschlussarbeiten wie schon üblich im Erdgeschoß des Gebäudes F der Hochschule Karlsruhe. Der Beginn wurde wieder auf 16 Uhr gelegt, ein für die Aussteller und Studierenden schon früher erprobter Zeitpunkt. Den Anbietern gelang es auch diesmal, Begeisterung für technische Innovationen zu wecken, viele Studierende erkundigten sich nach aktuellen Themen. 

Schon während der Anmeldezeit war erkennbar, dass Terminkollisionen mit anderen Veranstaltungen ähnlicher Art den Kreis der Anbieter dieses Mal verkleinern würden. Trotzdem kamen sechs Unternehmen mit interessanten Themen, die meisten präsentiert von ehemaligen Absolventen unserer Studiengänge. Die perfekte Versorgung mit Obst und Getränken orientierte sich an Erfahrungswerten früherer Börsen.

 

Vielen Dank an alle Anbieter und Besucher.