Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Börse für Praxissemester und Abschlussarbeiten am 06.05.2015

Der Freundeskreis Mechatronik und Fahrzeugtechnologie veranstaltete am 06.05.2015 seine traditionelle Frühjahrsbörse für Praxissemester und Abschlussarbeiten wie schon üblich im Erdgeschoß des Gebäudes F der Hochschule Karlsruhe. Dieses Mal wurde der Beginn auf 14 Uhr gelegt, um zu erproben, ob diese Zeit für die teilnehmenden Firmen und die Studierenden attraktiver ist. Wie schon so oft vermittelten die Anbieter Begeisterung für technische Innovationen und zogen viele Studierende mit spannenden Themen in ihren Bann. Die Versorgung mit Obst und Getränken war wieder ausgezeichnet.

Die Börse bot allen Teilnehmern genügend Platz und stieß zeitweise auf lebhaftes Interesse bei den Besuchern. 

 

Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer!