Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Börse für Praxissemester und Abschlussarbeiten am 09.11.2011

Am Mittwoch, 09. November 2011, organisierte der Freundeskreis  in bewährter Weise eine Börse für Praxissemester und Abschlussarbeiten für Studierende der Studiengänge Mechatronik und Fahrzeugtechnologie. Dieses Mal folgten weniger Firmen und Forschungszentren der Einladung als bei früheren Börsen, mehrere Absagen waren terminlich begründet und verbunden mit der Bitte, auch künftig eingeladen zu werden. Die Fachgespräche zwischen Firmen und Studierenden offenbarten den Stand einiger aktueller technischer Entwicklungen. Lebhaftes Interesse der Studierenden wurde von den Ausstellern bemerkt.

Die Aussteller lobten den unkomplizierten Ablauf der Börse. Die Fachschaft sorgte mit Getränken und Brezeln für das leibliche Wohl der Teilnehmer. Das Stimmungsbarometer dieser Börse zeigte auf "klein, aber fein".

 

Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer!